Hotel Altes land, Braut am Fenster
9. März 2017

Styled bridal getting-Ready

Styledshooting

Freie Arbeiten machen nicht nur Spaß, sondern inspirieren unglaublich. Außerdem steigern sie die Spannung und tragen dazu bei im Fluss zu bleiben und sich weiterentwickeln. „Keeping the Flow“

Am 04.03.2017 war es soweit: Mein Kollege Joris und ich haben in unserer Lieblings-Hochzeitslocation Hotel Altes Land eine Geschichte mit unseren Bildern erzählt. Jörg hat für Mitra die Filmaufnahmen gemacht. Die wundervolle Conny war unser Brautmodel. Ich habe Bilder der vom „Getting Ready“ der Braut gemacht. Die Geschichte erzählt sich vom Brautkleid anziehen, die Zeit der ruhe genießen, aufgeregt sein, bis hin zum Verlassen des Hotelzimmers. Alle Bilder sind gestellt und inszeniert. Solche Aufnahmen entstehen jedoch natürlich auch auf Hochzeiten.

So ein Shooting ist immer ein Gemeinschaftsprojekt: Meine Kollegin Mitra hat fast schon ein unheimliches Talent für Haare und MakeUp (und außerdem eine neue Website). Vielen Dank, Mona für Deine wundervollen Brautkleider, die Du uns zur Verfügung gestellt hast. . Die Brautsträuße wurden von unser floristischen Neuentdeckung Floralis gesponsert. Seine Bilder sind auch Bestandteil der Story. Das war ein Werbeblock, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Die Geschichte in Bildern seht ihr auf diesem Blogpost.

 

Braut Styled Shooting Styled bridal Getting Ready im Hotel Altes Land

 

SHARE