Ich mag es wirklich zu reisen. Wenn ich eine Städtereise mache, gehört es, wie sightseeing dazu, ein Paarshooting anzubieten. So haben uns Tereza und Petr auf Prag gebuchten wir durften sie auf ihrem Weg durch die Menschenmengen der Karlsbrücke begleiten. Dabei haben wir sie unauffällig fotografiert. Die Ergebnisse in diesem Blogpost können sich sehen lassen.

(mehr …)

Joris und Ich haben Evy und Olli beim Ja-Wort begleitet: Das Wetter war auf den Punkt frühlingshaft sonnig. Die Geschichte haben die beiden geschrieben und wir haben im richtigen Moment ausgelöst.

Vielen Dank an Euch. Wir wünschen Euch alles Gute und nur das Beste.

Schaut Euch die Momente in diesem Blogeintrag an:

(mehr …)

Marc und ich haben Melanie und Tim bereits auf ihrer Hochzeit begleitet. Zur Vorbereitung auf die Hochzeitssaison habe ich die beiden eingeladen, für ein Paarshooting. Meine Kollege Joris war auch am Start. Das Wetter am 26.2.2017 war regnerisch/bewölkt. Die besten Voraussetzungen also für ein Fotoshooting: Am Nachmittag trafen wir uns an der Festung Grauer Ort bei Stade. Diese Festung passt tatsächlich zum Wetter: Grauer Himmel-Graue Festung-Grauer Ort. Und Charmantes Paar.

(mehr …)

Styledshooting-Hamburg-Torben_roehricht, Brautpaar auf dem Feld
Styledshooting-Hamburg-Torben_roehricht, Brautpaar auf dem Feld

Alex und Peter haben noch nicht geheiratet. Für uns haben sie sich dennoch hochzeitlich zurecht gemacht.

Unseren Segen haben sie schon jetzt.

Mitra hat Make-Up gemacht, Monas Kleid ist leider nicht ganz sauber geblieben. Die Reinigung haben wir jedoch selbstverständlich übernommen.

Ob sich die Reinigung gelohnt hat, seht ihr in diesem Blogspot.

(mehr …)

Lesezeit 4 Min

Ich mache in der letzten Zeit verschiedene Trendrichtungen des Bildstiles in der Hochzeitsfotografie aus. Diese scheinen regelrecht miteinander zu konkurrieren. Mehr und meine Gedanken hierzu erfahrt ihr in diesem Blogspot:

(mehr …)

12345