3. April 2018

Meine Paare begleite ich teilweise über Jahre

Homestory

Bei einer Homestory steht Im Vordergrund die Geschichte in Bildern. Es ist eine Reportage zu Hause.Ich begleite meine Familien über ein paar stunden und mache dabei ganz natürliche echte Bilder. Dies Bilder erzählen eine Geschichte und werden zu Erinnerungen an diese Zeit.

Gerade in der letzten Zeit fällt mir auf, dass ich meine Paare oft über Jahre begleite.

Im Vordergrund steht hier auch die Geschichte in Bildern. Nicht das einzelne Bild. Es wird immer und immer deutlicher: Eine solche Geschichte in Bildern hätte ich gerne gehabt. Im Nachhinein gesehen. Euch möchte ich mit diesem Blogpost davor bewahren, solche Bilder nicht zu haben. Ihr sollt später nicht sagen: „Hättest Du uns mal drauf hingewiesen“. Denn die Bilder, die Geschichte sind Erinnerungen.

 

SHARE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .