Hotel Waldhof auf dem Herrenland bei Mölln
Hotel Waldhof auf dem Herrenland bei Mölln

Im Winter kann eine Hochzeit ganz wundervoll sein. Immer wieder erlebe ich, dass gerade vermeintlich schlechtes Wetter keinen Einfluss hat auf die Qualität der Hochzeit. Ein wundervolles Brautpaar durfte ich begleiten im Hotel Waldhof auf dem Herrenland in Mölln. Das spannende dabei ist, dass die standesamtliche Trauung im Kloster Zarrentin am Schalsee stattgefunden hat. Also in einem anderen Bundesland. Dabei ist die Fahrtzeit lediglich 12 Minuten gewesen.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Betrachen dieser Bilder.

Wenn ihr infos und Tipps für Eure Hochzeitsplanung haben möchtet, dann komme unbedingt in meine VIP-Liste.

(mehr …)

Lesezeit 2 Minuten

Als Hochzeitsfotograf habe ich wirklich bereits sehr sehr viel erlebt. Tatsächlich bin ich sehr routiniert und mich irritiert so leicht nichts. Aber neulich hatte ich auf einer Hochzeit tatsächlich ein Erlebnis, was mich schockiert hat und mir gleichzeitig die Augen weiter geöffnet hat.

(mehr …)

Ich liebe Styled Shootings. Deshalb nehmen wir Euch heute mit in das Hotel Altes Land in Jork.

Elopement Wedding Shooting in Jork

Hier bin ich sehr häufig als Hochzeitsfotograf gebucht. Nun haben wir uns mit mehreren Hochzeitsdiesntleistern getroffen. Jeder hat seinen Beitrag zu diesem Projekt geleistet. Die Planung ist recht umfangreich, aber es haben wirklich alle Personen super mitgemacht.

(mehr …)

1234567