Euer Weg zur Buchung


Es sind Eure Erinnerungen


1

Informiert Euch über meinen Stil

Ihr findet eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen im  Journal. Außerdem könnt ihr mich auch schon in meinem Hochcast Podcast persönlich kennenlernen.

2

Euch gefällt, was ihr seht?

Schreibt mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular.

3

Lasst uns persönlich miteinander sprechen.

Bei Euch werde ich mich umgehend telefonisch melden. Ein schneller persönlicher Kontakt ist mir wichtig, weil eine Hochzeit auch etwas sehr persönliches ist.

4

Kennenlerntreffen

Entweder treffen wir uns im Fotostudio, oder wir treffen uns per Skype oder Zoom in einer Videokonferenz.

5

Buchung

Wenn alles passt, schicke ich Euch einen Vertrag zu. Verträge schaffen Vertrauen. Gegenseneitiges Vertrauen ist ganz besonders wichtig bei Hochzeitsreportagen.

6

Engagement Shooting

Vor der Hochzeit treffen wir uns zu einem Kennelernfotoshooting. So sind wir uns auf der Hochzeit bereits vertraut und ihr habt bereits Bilder von Euch. Mehr Infos findet ihr hier ->Klick.

7

Briefing

In der Woche vor der Hochzeit seid ihr mein wichtigstes Brautpaar der Welt. Wir telefonieren noch einmal um den Ablauf Eures Tages zu besprechen.

8

Eure Hochzeit

Für Euch werde ich en Eurem  Hochzeitstag werde ichrechtzeitig vor Ort sein. Mit Euren Trauzeugen habe ich bis dahin Kontakt aufgenommen. Diese sind meine Ansprechpartner. Ob für Euch Überraschungen geplant sind, habe ich außerdem in Erfahrung gebracht.

9

Bildübergabe

Ca 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit sind Eure Bilder als Geschichte fertig. Ihr bekommt eine Nachricht von mir.  Euch lade ich gerne zur Bildübergabe in mein Studio ein.

schnell und einfach

lasst uns miteinander sprechen

Schreibt mir eine Nachricht und bei Euch werde ich mich unfassbar schnell zurückmelden.

2020 Torben Röhricht Hochzeitsfotografie| Impressum | Datenschutz