Jetzt Fotografen testen

An alle Verlobten

Schaut Euch unbedingt dieses Viedeo an!

Liebes Brautpaar, mit Euch fühle ich mit. Ganz sicher habt ihr Euch Euren Tag etwas anders vorgestellt. Und nun, da ihr Euren Tag nur zu zweit verbringt, denkt ihr möglicherweise: "Lieber ganz auf den Fotografen verzichten, wir wollen einfach nur für uns sein." Ich verstehe das, eine Hochzeit ist ja etwas intimes, gerade zu zweit.

Die Wahrheit ist aber: Gerade deswegen ist es umso wichtiger, die Erinnerungen dieses Tages professionell festzuhalten. Und WEIL ihr ja nur zu zweit seid, ist es umso wichtiger, dass ihr Euren Fotografen sympathisch findet.


Stellt Euch vor, Euch begleitet ein Freund, den ihr gar nicht wahrnehmt, aber dennoch sympathisch findet. Und Eure Momente werden vor allem professionell festgehalten.


Ich möchte genau deswegen ein paar auserwählten Paaren exklusiv die Möglichkeit geben ihren Hochzeitsfotografen unverbindlich zu testen. Deswegen biete ich aktuell ein außergewöhnliches Pärchenshooting an.

Und jetzt kommt das Beste:

Solltet ihr mit mir euren Hochzeitsfotografen gefunden haben, schenke ich euch das Shooting im Wert von 500 EUR.

Klingt fair- Will ich!

Hallo! Ich bin Torben

Euch kann ich helfen, dass Euer Tag für immer in Erinnerung bleibt.

Mein Name ist Torben und seit 2012 begleite ich Paare auf ihrer Hochzeit

Für Euch werde ich magische Momente schaffen, um sie dann für euch einzufangen und dabei überlasse ich nur wenig dem Zufall. Für Euch bin ich an Eurem Tag nicht nur der Fotograf, sondern auch einen Freund und Berater, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Zusammen verewigen wir gemeinsam Erlebnisse und erschaffen Erinnerungen.

Das wollen wir!

Achtung! Beachte!

Dieses Shooting ist nur etwas für euch wenn...

–> Ihr nur zu zweit oder im ganz kleine Kreise heiraten wollt

–> die Bilder an eurer Hochzeit einen hohen Stellenwert für euch haben.

–> ihr euch erhofft über diesen Weg euren Hochzeitsfotografen zu finden.

–> ihr grundsätzlich bereit seid, mit mir über eure Hochzeit zu sprechen.

EInverstanden!

Hochzeit nur zu zweit

Es sind Eure Erinnerungen.

Erfahre mehr

Achtung!

Jetzt bewerben

Was Brautpaare Sagen

Standesamtliche Trauung Hamburg

„Lieber Torben!
Die Entscheidung, Dich als Hochzeitsfotografen bei unserer Hochzeit zu buchen, war eine der besten unseres Lebens!“

„Lieber Torben!
Danke für deine wunderschönen Bilder.
Wir werden diesen besonderen Tag niemals vergessen und können ihn -dank dir- immer wieder in Bildern durchleben.“

„Torben ist ein klasse Fotograf und begleitet die Hochzeit auf eine sehr sympathische Art und Weise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schon das Engagement Shooting vor der Hochzeit hat unseren Eindruck betätigt.“

- Melanie & Tim

- Birte & Lukas

- Sonja & Alex

Das will ich auch

So könnte Euer Engagement Shooting aussehen

Bevor Du gehst:
GRATIS E-BOOK HOCHZEIT PLANEN
DIESES E-BOOK IST WIE EIN HOCHZEITSPLANER, NUR ALS  E-BOOK.
Her damit!
close-link