Engagement Shooting auf Sylt

2. Februar 2018

Ein Paar durfte ich in der letzten Woche beim Spaziergang über die Insel begleiten. Weil ich schon mal da war, habe ich auch Fotos von den beiden gemacht:)

Es ist zwar Winter, aber doch sehr milde. Vor allem ist es windig auf der Insel. Und zwar richtig windig. Die ganze Geschichte in Bildern seht und fühlt ihr in Bildern in diesem Blogartikel.

Christine und DIerk haben die Insel Sylt für sich entdeckt. So liegt es nun nahe, dass ich die beiden vor ihrer Hochzeit genau dort begleite. So haben wir uns bei einem Engagement Shooting näher kennengelernt. Sylt war für mich sehr spannend, denn ich kenne die Insel fast gar nicht.

An dem Tag war es super windig, so haben wir es an der Seeseite kaum ausgehalten. Gerade deswegen sind so eimalige Fotos entstanden.

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT