KOSTENLOSES SHOOTING GEFÄLLIG?

ACHTUNG, nur für Verlobte

Ihr schenkt mir Eure Zeit und ich schenke euch wundervolle Paarbilder...

An alle Verlobten

Eine Hochzeit ist etwas sehr persönliches. Ihr wollt Euch nur mit Personen umgeben, die ihr wirklich mögt.


Stellt Euch vor, ihr könntet Euren Hochzeitsfotografen bereits vor der Buchung bei einem kostenlosen Engagement Shooting kennenlernen.


Außerdem bekommt ihr noch zusätzlich wundervolle Paarbilder von Euch völlig UMSONST.

  • Das Shooting und die Paarbilder sind für Euch komplett kostenlos
  • Die traumhaften Paarbilder könnt ihr frei verwenden!
  • Ihr erhaltet 10 professionell bearbeitete Bilder

SW Bild von Paar an der Elbe im Alten Land
SW Bild von Paar an der Elbe im Alten Land
SW Bild von Paar an der Elbe im Alten Land

Hochzeitsfotos gehören in professionelle und geübte Hände

Wie oft kommt es vor, dass im Bekanntenkreis folgender Satz fällt:
"Hey, du hast ja eine gute Kamera. Könntest du ein paar Fotos auf unserer Hochzeit machen?"


Diesen Satz habe ich sehr oft gehört, aber in den meisten Fällen lässt das Ergebnis deutlich zu wünschen übrig!
Wenn ihr euch wirklich wundervolle Hochzeitsfotos wünscht, solltet ihr das Ergebnis nicht dem Zufall überlassen.

So könnte Eure Hochzeit aussehen:

Hallo, ich bin Torben und ich fotografiere Hochzeiten. 


Liebes Brautpaar, stellt Euch vor, Eure Hochzeit wird in einer kunstvollen und echten Reportage dokumentiert. Eure magischen Momente kann und will ich nicht nachstellen, deshalb fotografiere ich diese lieber in dem Augenblick, wo sie geschehen. An Eurem Tag bin ich unsichtbar und doch Euer bester Freund und Begleiter. Wie klingt das?

So könnt Ihr ein entspanntes Paarshooting erleben:

Eure Bewerbung


Von Euch benötige ich zunächst einige Informationen, damit ich mir ein genaues Bild machen kann. 

Unser Austausch


Auf ein persönliches Gespräch mit Euch freue ich mich. Hier besprechen wir alle wichtigen Details und vereinbaren einen Termin.

Eure Erinnerungen


Wenn die Chemie zwischen uns passt und ihr Euch wohl fühlt, gestalten wir das Shooting mit viel Spaß und Freude.

-garantiert-

Lasst uns beim kostenlosen Engagement Shooting persönlich kennenlernen.

Die Entscheidung vor der Hochzeit ein Engagement Shooting bei Torben zu machen war so unglaublich wertvoll, auch für unsere Hochzeit

Caro & Sigurd

Ehemaliges Brautpaar.

When Torben takes his camera its like the magic will happen. 

Lucia and Sascha

Couple and Bandleader of  KMFDM. 

Wir freuen uns dass Du uns begleitest. Die Bilder vom Engagement Shooting sind unglaublich schön

Mara und Jonas

Zukünftiges Brautpaar.


Achtung!
Dieses Shooting ist NICHT(S) für jeden


  • Ihr freut Euch, wenn ihr Eure Bilder bei mir auf der Webseite, auf Instagram oder Facebook seht.
  • Ihr freut Euch, mit mir über Eure Hochzeit zu sprechen.
  • Ihr seid auch interessiert an einer kunstvollen Hochzeitsreportage.
  • Das Engagement Shooting hat für Euch bereits einen hohen Stellenwert und ihr betrachtet es als wichtigen Meilenstein auf dem Weg zu Eurer Traumhochzeit.

NUR NOCH WENIGE SHOOTINGS FREI

Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Locations in unser Portfolio aufnehmen möchten und unsere Zeit sehr begrenzt ist, haben wir nur die Kapazität für 

maximal 10 kostenlose Shootings!

Es sind noch 3 von 10 Shootings frei.

04
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

So könnten Eure Engagement Portraits  aussehen:

2020 Torben Röhricht Hochzeitsfotografie - Impressum | Datenschutz