Hochzeitsfotograf Hotel Altes Land

Eine freie Trauung im Hotel Altes Land

Euch möchte ich von einer ganz besonderen Hochzeitsreportage erzählen: Eine wundervolle freie Trauung im Hotel Altes Land. Die Hochzeit von Janine und Thomas war ein wunderschönes Beispiel dafür, wie entspannt eine freie Trauung sein kann. Die Feierlichkeiten fanden im traditionsreichen Hotel Altes Land in Jork statt, mitten im Herzen des wunderschönen Obstanbaugebiets Altes Land.

Das Getting Ready im Hotel Altes Land

Das Getting Ready der Braut und des Bräutigams fand direkt in verschiedenen Hotelzimmern statt. Alles war stilvoll und passend zum Alten Land eingerichtet, was eine sehr romantische Atmosphäre schuf. Das Hotel bietet einen einen wunderschönen Pavillon unter den blühenden Apfelbäumen für freie Trauugen. Die Stimmung war zauberhaft und die Gäste genossen das romantische Ambiente.

Der Empfang

Der anschließende Empfang fand nur ein paar Schritte entfernt statt, was eine tolle Möglichkeit bot, um sich mit den Gästen auszutauschen und anzustoßen.

Das Brautpaarshooting unter Apfelbäumen

Das Brautpaarshooting fand im Anschluss unter den romantischen Apfelbäumen statt. Die Sonne schien und zauberte eine wundervolle Stimmung. Janine und Thomas strahlten und ich konnte ganz besondere Momente einfangen.

Die Hochzeitsfeier

Am Abend wurde dann richtig ausgelassen gefeiert. Die Stimmung war grandios und die Gäste tanzten bis spät in die Nacht hinein.

Dass ich ein Teil dieses unvergesslichen Tages sein durfte und die vielen Emotionen einfangen konnte, macht mich glücklich. Das Brautpaar wird somit ganz wundervolle Erinnerungen an diesem Tag haben, die mit den Jahren immer wertvoller werden.

Ähnliche Beiträge