Hochzeit im Hotel Altes Land

21. Dezember 2021

Keine freie Trauung im Alten Land unter der Kirschblüte

Vor einiger Zeit hat mich die Freie Hochzeitsrednerin Tasja Ehlers angesprochen, oben wir im Hochcast Podcast ein Interview machen könnten. Das Interview war super und natürlich haben wir uns vernetzt. Ihr findet es übrigens hier.

Mein Brautpaar hat tatsächlich noch eine freie Hochzeitsrednerin gesucht und für mein Paar habe ich Tasja ins Empfohlen. So habe ich Tasja an diesem Tag auch das erste Mal persönlich Kennengelernt. Die Freie Trauung war wie erwartet wundervoll und das Brautpaar war sehr emotional. Zum Glück war das Wetter an diesem Tag schlecht, so dass auf der Bühne des Saals vom Hotel Altes Land die freie Trauung stattfand. Die Bühne ist wie eine echte Theaterbühne, nur eben in einem Hochzeitssaal. Also wirklich sehr stimmungsvoll.

Für die Floristin hat meine Freundin Silke von Blütenzauber gesorgt. Silke ist die beste Floristin der Welt, sie hat sich auf Hochzeitsfloristik spezialisiert und sie Empfehle ich allen meinen Brautpaaren.

SHARE THIS STORY