Hochzeitsfotograf Gut Schöneworth

7. August 2020

Hochzeit im Gut Schöneworth

Stellt Euch vor, ihr heiratet in Freiburg und seid trotzdem mitten im Nirgendwo. Das geht im Gut Schöneworth. Dieser Gutshof befindet sich am Rand von Freiburg. Allerdings geht es hier um Freiburg an der Elbe. Angeblich haben sich schon Personen hierher verfahren, die eigentlich in den Breisgau wollten. So richtig vorstellen kann ich es mir jedoch nicht, denn Freiburg an der Elbe liegt im Landkreis Stade. An der Elbe, wie der Name schon sagt.

Euch möchte ich mitnehmen auf eine Hochzeit, wo die kirchliche Trauung im freuen stattgefunden hat. Auf dem Trauplatz am Gutshof finden normalerweise freie Trauungen oder standesamtliche Trauungen statt.

Das Gut Schöneworth ist so oder so ein wundervoller Ort zum heiraten. Die Gäste können im angeschlossenen Hotel übernachten und für das Brautpaar steht eine Blockhütte im skandinavischen Ambiente bereit.

SHARE THIS STORY