Hochzeitsfotograf Stade

19. Oktober 2018

Hochzeitsfotograf in Stade

Die wundervolle Hochzeitsreportage haben mein Kollege Joris und ich in der Stade fotografiert. Die kirchliche Trauung fand in St. Cosmae in Stade statt, einer der beiden Hauptkirchen in Stade. Den ganzen Blumenschmuck und den Schmuck der Location, Brautstrauß und Anstecker, sowie den Autoschmuck hat meine Freundin Silke gemacht. Sie hat ihr Ladengeschäft Blütenzauber in Horneburg.

Auf der Hochzeit hat es fast die ganze Zeit geregnet. Regen ist immer ein Geschenk auf Hochzeiten, weil es sehr besonders ist. Zum Abschluss der Hochzeitsreportage hat es aufgehört zu regnen und sogar die Sonne kam zwischen den Wolken kurz durch. Wir haben sogar noch ein paar wundervolle Sonnenuntergangsbilder an der Sandentnahme Hammah gemacht.

 

SHARE THIS STORY