Hochzeitsfotograf Altes Land

13. September 2017

Hochzeit im Fährhaus Kirschenland

Das Fährhaus Kirschenland ist eine Hochzeitslocation im Alten Land, direkt an der Elbe gelegen. Mit über 200 Gästen kann hier gefeiert werden. Ganz so viele Gäste waren auf dieser wundervollen Hochzeit nicht anwesend. Katharina und Malte durfte ich an deren großen Tag begleiten. Die Trauung fand in der St. Pankratius Kirche statt. Die Kirche ist sehr berühmt für die historische Arp-Schnitger Orgel.

Es hat fast den ganzen Tag geregnet. Gerade das hat auch die Hochzeit einmalig gemacht, denn Regen auf Hochzeiten ist ein Geschenk. Die Feier war einmalig, alle Gäste haben sich im Saal aufgehalten und das hat eine wundervolle Stimmung gemacht. Rechtzeitig kurz vor dem Sonnenuntergang hat es aufgehört zu regnen und wir konnten noch  an die Elbe gehen und ein kurzes Brautpaarshooting machen.

SHARE THIS STORY