Landhochzeit in Cuxhaven

6. Oktober 2021

Hochzeitsfotograf in Cuxhaven

Eine Hochzeit in der Op de Deel Festscheune in Cuxhaven

Nach einer sehr langen Coronabedingten Pause war meine Brautpaar und ich überglücklich, dass diese Traumhochzeit endlich stattfinden konnte. Das Getting Ready fand im Hotel Havenhostel in Cuxhaven statt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es hat eine sehr spektakuläre Dachterasse. Genau dort haben sich die beiden auch das erste Mal als Brautpaar gesehen. Es war ein unglaublich schöner und emotionaler Moment.

Das Paarshooting im Anschluss habe wir auf dem Dach des Hotels fortgesetzt. Danach war noch Zeit, zum wunderschönen Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven zu fahren um dort weiter emotionale und coole Paarbilder zu machen. Hier habe ich auch schon mehrmals finden auch standesamtliche Trauungen begleitet.

Die kirchliche Trauung fand An der Kreuzkirche in Cuxhaven Altenwalde statt. Das ist eine wunderschöne Backsteinkirche, typisch für diese Gegend.

Die Feierlocation war die Op de Deel Festscheune. Dies ist wirklich eine unglaublich schöne Location im Landhausstil. Herr Thalmann holt seine Brautpaare ab und geleitet sehr routiniert sie durch den Abend und die Feier.

Ihr wollt auch eine echte und kunstvolle Hochzeitsreportage? Dann lasst uns jetzt miteinander sprechen!

 

SHARE THIS STORY