Elbstrand Resort Krautsand - Hochteitsfotograf auf der Elbinsel Krautsand. Brautpaharshooting am Strand.

Eine Traumhafte Sommerhochzeit am Elbstrand Resort Krautsand

Die Hochzeit von Lisa und Tim war eine traumhafte Sommerhochzeit im Festzelt auf der Elbinsel Krautsand, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Das Getting Ready

Das Getting Ready fand bei Lisa und Tim zu Hause statt, wo sie von ihren Freunden und Familienmitgliedern umgeben waren und sich auf den großen Tag vorbereiten konnten.

Die kirchliche Trauung

Die emotionale Kirchliche Trauung war in der St. Marien Kirche in Neukloster, einer wunderschönen Kirche mit einer besonderen Atmosphäre.

Das Brautpaarshooting

Danach ging es weiter zum Festzelt des Elbstrand Resorts, das in direkter Nähe zur Elbe liegt und einen atemberaubenden Blick auf den weißen Elbstrand bietet. Als Hochzeitsfotograf hatte ich die Gelegenheit, das Brautpaarshooting direkt am Strand zu machen, was aufgrund des sonnigen und warmen Wetters ein unglaubliches Erlebnis war. Die Bilder zeigen Lisa und Tim in einer romantischen und natürlichen Umgebung und sind ein wunderschönes Zeugnis ihrer Liebe zueinander.

Die Hochzeitslocation Elbstrand Resort auf Krautsand

Das Elbstrand Resort Krautsand ist eine besondere Location für Hochzeiten und bietet viele Vorteile für Brautpaare, die eine idyllische und romantische Hochzeit feiern möchten. Der weiße Elbstrand und die Nähe zur Elbe schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, dass die Hochzeitsreportage die Geschichte des Brautpaares erzählt und nicht nur aus ästhetischen Fotos besteht. Ich möchte, dass sich meine Fotos anfühlen und den Momenten, Emotionen und Details der Hochzeit gerecht werden. Durch die Verwendung von Kunstfotografie-Techniken schaffe ich eine einzigartige Ästhetik, die die Hochzeitsreportage zu einem echten Kunstwerk macht.

Insgesamt war die Hochzeit von Lisa und Tim eine der schönsten Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Die Location, das Wetter und die Menschen haben diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieser besonderen Geschichte sein durfte.

Wenn auch ihr eure Hochzeit im wunderschönen Elbstrand Resort auf Krautsand plant und noch auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte mit meinen Bildern festzuhalten. Kontaktiert mich jetzt für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot!

Ähnliche Beiträge