Hochzeit im Fährhaus Kirschenland in Jork, zwischen Buxtehude und Stade

Eine freie Trauung im Fährhaus Kirschenland

Als Hochzeitsfotograf ist es mir eine Ehre, den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares zu begleiten und ihre Hochzeit fotografisch festzuhalten. So durfte ich kürzlich das Brautpaar Jessica und Tom bei ihrer Sommerhochzeit im Fährhaus Kirschenland in Jork begleiten.

die Hochzeitsreportage mit freier Trauung

Von Getting Ready bis zum Eröffnungstanz habe ich jeden Moment ihrer Hochzeit dokumentiert. Besonders beeindruckt hat mich die freie Trauung unter den Kirschbäumen im Garten des Fährhauses. Die Atmosphäre war einfach magisch und das Wetter hätte nicht besser sein können. Das Brautpaar und die Gäste waren alle begeistert und der Redner hat sogar zum Einmarsch des Paares gesungen.

Das Brautpaarshooting

Das Paarshooting haben wir direkt gegenüber, am Elbstrand gemacht. So hatten wir auf der ganzen Hochzeit kurze Wege.

Nach der Zeremonie ging es zum Empfang, der ebenfalls im Garten stattfand. Die Gäste genossen das schöne Wetter und die köstlichen Snacks und Getränke. Anschließend gab es einen Einmarsch in den Saal, wo das Brautpaar von ihren Freunden und Familienmitgliedern mit Jubelrufen empfangen wurde.

Der DJ

Der DJ sorgte nach dem Essen für eine tolle Stimmung und die Gäste tanzten bis spät in die Nacht hinein. Ich hatte die Ehre, jeden Moment dieses besonderen Tages mit meiner Kamera festzuhalten und ich bin sehr dankbar dafür.

Die Geschichte des Tages

Für alle zukünftigen Brautpaare, die auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind, kann ich nur empfehlen, sich die Fotos in professionelle Hände zu legen:  Ein guter Hochzeitsfotograf wird nicht nur tolle Fotos machen, sondern mit den Bildern eine Geschichte erzählen und eine gute Beziehung zu seinen Kunden haben.

Insgesamt war es eine wunderschöne Hochzeit und ich bin stolz darauf, Teil davon gewesen zu sein. Ich wünsche Jessica und Tom alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und hoffe, dass sie ihre Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer in meinen Fotos bewahren werden.

Ähnliche Beiträge