Hochzeit in Gut Schöneworth bei Stade

Eine Landhochzeit auf Gut Schöneworth

Eine Landhochzeit auf einem Gutshof ist der Traum vieler Paare. So auch für das Paar, dessen Hochzeit ich begleiten durfte. Die Hochzeit fand auf dem Gut Schöneworth in Freiburg an der Elbe statt. Das Getting Ready begann im Gutshaus, wo die Braut von ihren Brautjungfern umgeben wurde und sich auf den großen Tag vorbereitete. Ich konnte wunderbare Aufnahmen von der Braut und ihren Brautjungfern machen, die sich in ihren traumhaften Kleidern auf die Hochzeit freuten.

Das Getting Ready auf Gut Schöneworth

Nach dem Getting-Ready im Blockhaus des Gutshofes machte das Paar einen First Look im Garten des Gutes. Es war ein emotionaler Moment, als das Paar sich zum ersten Mal sah. Die Freude und Liebe waren in ihren Augen zu sehen. Es war eine wunderschöne Kulisse, um diesen besonderen Moment zu erleben.

Die freie Trauung auf dem Gutshof

Die Freie Trauung fand bei tollem Wetter unter den Apfelbäumen des Gutes statt. Es war ein traumhaftes Ambiente, um den Bund fürs Leben zu besiegeln. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten, während das Paar sich ihre Eheversprechen gab. Die Gäste waren gerührt und es gab viele emotionale Momente, die ich für das Paar einfangen konnte.

Der Empfang

Der Empfang konnte draußen stattfinden, wo die Gäste unter freiem Himmel köstliches Essen und erfrischende Getränke genossen. Der irische DJ Craig sorgte für eine ausgelassene Stimmung und spielte live Gitarre und sang dazu. Das Paar schnitt die Hochzeitstorte auf der Terrasse an und ließ Hochzeitstauben aufsteigen. Es war ein wunderschöner Moment, den ich für das Paar festhalten konnte.

Bei einer Hochzeit kann es auch unvorhergesehene Ereignisse geben. Bei dieser Hochzeit hatte die Oma einen Schockmoment, als ihr alles zu viel wurde. Sie benötigte ärztliche Versorgung, aber zum Glück ging es ihr später besser, so dass sie auch ausgelassen feiern konnte.

Die Feier

Nach dem Eröffnungstanz habe ich noch etwas Party fotografiert und mich dann glücklich nach 12 Stunden Hochzeitsreportage zurückgezogen. Es war ein unvergesslicher Tag für das Paar und für mich als Hochzeitsfotograf. Ich bin dankbar, dass ich diesen besonderen Tag für das Paar festhalten durfte.

Wenn auch ihr eine unvergessliche Hochzeit auf einem Gutshof plant und einen Hochzeitsfotografen sucht, dann kontaktiert mich gerne. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen und unvergessliche Erinnerungen für euch zu schaffen.

Ähnliche Beiträge