Hochzeit im Hotel Altes Land in Jork zwischen Buxtehude und Stade

Eine Hochzeit im Hotel Altes Land

Als Hochzeitsfotograf habe ich bereits viele Hochzeiten begleitet, doch die Hochzeit von Lena und Frank war eine ganz besondere. Die Location war das traditionsreiche Hotel Altes Land im malerischen Obstanbaugebiet Altes Land. Trotz des wechselhaften Wetters, das uns den ganzen Tag begleitete, war es ein wunderschöner Tag, an dem viele emotionale Momente festgehalten wurden.

Vor einiger Zeit hat mich die Freie Hochzeitsrednerin Tasja Ehlers angesprochen, oben wir im Hochcast Podcast ein Interview machen könnten. Das Interview war super und natürlich haben wir uns vernetzt. Ihr findet es übrigens hier.

Mein Brautpaar hat tatsächlich noch eine freie Hochzeitsrednerin gesucht und für mein Paar habe ich Tasja ins Empfohlen. So habe ich Tasja an diesem Tag auch das erste Mal persönlich Kennengelernt. Die Freie Trauung war wie erwartet wundervoll und das Brautpaar war sehr emotional. Zum Glück war das Wetter an diesem Tag schlecht, so dass auf der Bühne des Saals vom Hotel Altes Land die freie Trauung stattfand. Die Bühne ist wie eine echte Theaterbühne, nur eben in einem Hochzeitssaal. Also wirklich sehr stimmungsvoll.

Für die Floristin hat meine Freundin Silke von Blütenzauber gesorgt. Silke ist die beste Floristin der Welt, sie hat sich auf Hochzeitsfloristik spezialisiert und sie Empfehle ich allen meinen Brautpaaren.

Die Freie Trauung

Die Freie Trauung, die ursprünglich im Freien stattfinden sollte, wurde aufgrund des unbeständigen Wetters in den Saal verlegt. Dort erwartete uns eine liebevoll gestaltete Theaterbühne, auf der das Brautpaar von Freunden und Familie umgeben wurde. Die emotionale Zeremonie ließ niemanden unberührt, und es gab viele Tränen der Freude und des Glücks.

Das Brautpaarshooting in Jork

Nach der Trauung zog das Brautpaar für das Paarshooting in die malerische Umgebung von Jork. Zum Glück schien die Sonne, und wir konnten wunderschöne Fotos am Bach machen. Die natürliche Schönheit der Umgebung und die Liebe des Brautpaares waren der perfekte Rahmen für unvergessliche Fotos.

Die Feier im Hotel Altes LAnd

Am Abend wurde im Hotel Altes Land ausgelassen gefeiert. Das Brautpaar und ihre Gäste genossen das leckere Essen und die tolle Atmosphäre. Die Musik sorgte für ausgelassene Stimmung und die Tanzfläche war bis spät in die Nacht gefüllt.

Das Wetter

Trotz des wechselhaften Wetters war es ein unvergesslicher Tag, an dem viele emotionale Momente und wunderschöne Fotos festgehalten wurden. Die Hochzeit von Lena und Frank wird mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Diese Hochzeit hat einmal mehr gezeigt, dass das Wetter keinen Einfluss hat auf die Qualität der Hochzeit.

Es können Eure Erinnerungen sein

Wenn auch Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der Eure besonderen Momente einfängt, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, Ihre Geschichte zu erzählen.

Ähnliche Beiträge