Hotel Waldhof auf dem Herrenland bei Mölln

Eine Hochzeit im Hotel Waldhof auf Herrenland in Mölln

heute möchte ich euch von einer wunderschönen Herbsthochzeit im idyllischen Mölln in Schleswig Holstein erzählen. Das Brautpaar hat sich im Kloster Zarrentin das Jawort gegeben und danach im Hotel Hotel Waldhof auf Herrenlandgefeiert. Ich durfte als Hochzeitsfotograf die Hochzeit dokumentieren.

die standesamtliche Trauung im Kloster Zarrentin

Das herbstliche Wetter mit wechselhaftem Licht hatte eine ganz besondere Stimmung geschaffen. Die standesamtliche Trauung fand in dem historischen Kloster Zarrentin direkt am Zarrentiner See statt. Das besondere Ambiente des Klosters hat eine romantische Atmosphäre geschaffen, die sich ganz wundervoll auf den Hochzeitsfotos widerspiegelt.

Der Empfang im Hotel Waldhof auf Herrenland

Nach der Trauung ging es danach direkt in Schleichwegen zurück ins Hotel Waldhof auf Herrenland, wo der Empfang im Garten stattfand. Die Herbstlandschaft mit den bunten Blättern hat eine traumhafte Kulisse geboten. Weil es bereits recht früh dämmerte, hatten wir gerade noch genug Zeit für das Brautpaarshooting, welches wir in den umliegenden Wäldern und Feldern von Mölln durchgeführt haben.

Hochzeit im Herbst

Es war mir eine Freude, diese Hochzeit zu dokumentieren und die vielen wunderbaren Momente des Brautpaars und ihrer Gäste festzuhalten. Wenn auch ihr eine Hochzeit im Herbst plant, dann lasst euch nicht vom wechselhaften Wetter abschrecken, denn auch das kann eine traumhafte Kulisse für eure Hochzeitsfotos bieten.

Ähnliche Beiträge