Paarshooting Festung Grauer Ort

27. Februar 2017

Marc und ich haben Melanie und Tim bereits auf ihrer Hochzeit begleitet. Zur Vorbereitung auf die Hochzeitssaison habe ich die beiden eingeladen, für ein Paarshooting. Meine Kollege Joris war auch am Start. Das Wetter am 26.2.2017 war regnerisch/bewölkt. Die besten Voraussetzungen also für ein Fotoshooting: Am Nachmittag trafen wir uns an der Festung Grauer Ort bei Stade. Diese Festung passt tatsächlich zum Wetter: Grauer Himmel-Graue Festung-Grauer Ort. Und Charmantes Paar.https://www.instagram.com/jorisphotography/

Ich kann nicht sagen, dass ich selten in der Festung zum fotografieren war, bis jetzt. Der unschlagbare Vorteil: Bei schlechtem Wetter, selbst bei Regen haben wir eine tolle Location. Sollte doch die Sonne durchkommen, könnten wir auch an den Elbstrand nebenan gehen. Das ist dieses Mal aber nicht passiert.

Die Herausforderung: Neue Orte an einem Ort den ich kenne zu erschließen.

Die Geschichte der Hochzeit könnt ihr übrigens hier sehen.

Ich finde es toll, Paare noch nach ihrer Hochzeit zu begleiten. Ich liebe es glückliche Menschen zu fotografieren.

Hier die ganze Geschichte in Bildern.

 

 

SHARE THIS STORY