Weshalb ihr ein Paarshooting machen solltet

24. Juli 2021

Das Paarshooting

Vielleicht kennt ihr das: Ihr möchtet Euren Freunden Bilder von Euch zeigen, aber ihr habt nur Handyfotos, wo einer von Euch zu sehen ist oder wo ihr im Selfie-Style beide in die Kamera schaut.

Jetzt stellt Euch vor, ihr habt emotionale Paarbilder von Euch, die genauso wirken, wie sie aussehen. Echt und ungestellt. Fotos, wo der Betrachter nicht erkennt, dass ein Fotograf anwesend war, die aber so Dicht sind, dass noch dichter fast schon unverschämt wäre. Wo sich also jeder fragt: “Wie sind diese Bilder entstanden?”

Stellt Euch vor, ihr verewigt nicht nur die Erinnerungen Eurer Hochzeit, sondern auch die Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit, denn jeder Tag, den ihr gemeinsam erlebt ist besonders. Deswegen ist der richtige Zeitpunkt für ein Paarshooting genau jetzt. Jeder Tag ist besonders. Also, worauf wartet ihr?

Euch möchte ich Dana und Andreas vorstellen. Die beiden sind seit ca 5 Jahren ein Paar.

Dana und Andreas waren Gast auf einer Hochzeit in Cuxhaven, wo ich gebucht war.

Andreas hat mich schon kurz nach der Hochzeit angerufen und mir erzählt, dass er seine Freundin Dana mit einem Paarshooting überraschen möchte und ihr beim Shooting einen Heiratsantrag machen wird.

Das hat mich unglaublich gerührt. Beim Shooting hatte ich vor Rührung fast ein bisschen Tränen in den Augen.

Wir haben uns an einem besonderen Ort verabredet. Die Startzeit konnten wir flexibel gestalten. So haben wir uns am Abend verabredet. Zu dieser Zeit ist das beste Licht.

Das Shooting ist so, als ob wir gemeinsam spazieren gehen und das Paar zeigt mir, dass sie glücklich sind. Also wie ein Spaziergang , nur mit Fotoshooting. Dabei entstehen ganz wundervolle, emotionale Situationen.

Der Heiratsantrag war dann so emotional, wie ich gehofft hatte. Um es vorweg zu nehmen: Dana hat ihn angenommen.

Diese Geschichte konnte ich zum Glück in Bildern erzählen. Solche Geschichten gibt es unzählige. Lider werden die wenigsten dokumentiert.

Für das Paar sind die Bilder möglicherweise in der ersten Zeit gar nicht so wertvoll. Sie werden aber mit den Bildern der Hochzeit zu einem wichtigen Meilenstein im Leben werden.

Jetzt mahlt Euch bitte noch aus, die beiden bekommen irgendwann Nachwuchs. Und eines Tages wird das Album hervorgeholt und die Tochter oder der Sohn kann in Bildern diese Momente nachvollziehen.

Also ein Paarshooting vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und auch mit Babybauch werden mit den Jahren zu sehr wertvollen Erinnerungen und sind später unbezahlbar. Aber jetzt könnt ihr dies realisieren.

Kurz gesagt: Wenn ihr mich für ein Paarshooting oder ein Familienshooting bucht, werdet ihr Erinnerungen an diese Zeit, haben. Ihr macht das Shooting nicht nur für Euch, auch für Eure Kinder, Enkelkinder, Familie und für Eure Freunde.

Euch garantiere ich, dass ihr sehr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr dieses Shooting gemacht habt, mit der Gewissheit, dass ihr nach Jahren und auch nach Jahrzehnten immer die Erinnerungen an diese Zeit haben werdet. Ihr bekommt nicht nur Fotos. Ihr bekommt eine kunstvolle und echte Reportage, die ihr nicht nur gerne anschaut, sondern die ihr auch fühlen könnt.

Zum glück konnte ich bereits sehr sehr viele Paare mit einem Paarshooting glücklich machen. Einige findet ihr sogar auf meiner Website. Check hier.

Also, worauf wartet ihr? Meldet Euch am besten jetzt gleich!

 

 

 

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY
Bevor Du gehst:
GRATIS E-BOOK HOCHZEIT PLANEN
DIESES E-BOOK IST WIE EIN HOCHZEITSPLANER, NUR ALS  E-BOOK.
Her damit!
close-link