Hochzeitsfotograf Cuxhaven Op de Deel Festscheune

Regenhochzeit in der Op de Deel Festscheune

Wenn es um Hochzeiten geht, denken viele an sonnige Tage, warmes Wetter und strahlende Sonne. Doch manchmal ist es genau das Gegenteil, das eine Hochzeit besonders macht – wie im Falle von Anke und Jan, einem Brautpaar aus Cuxhaven, das eine romantische Landhochzeit in der Op de Deel Festscheune feierte.

Das Getting Ready

Der Ort für ihre Vorbereitung auf die Hochzeit war der alte Wasserturm in Lüdingworth bei Cuxhaven, in dem das Paar den Tag mit ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern vorbereitete. Es war ein besonderer Ort für das Paar, da dieser Wasserturm  eine besondere Bedeutung für das Paar hatten.

Die freie Trauung

Trotz des Regens, der den ganzen Tag über anhielt, ließen sich Anke und Jan nicht entmutigen. In einer nahegelegenen Scheune fand die freie Trauung statt, die mit Liebe, Wärme und Intimität gefüllt war. Die Stimmung war sehr herzlich und alle Gäste konnten die Liebe spüren, die das Paar für einander empfand.

Die Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier fand in der Op de Deel Festscheune statt, die für die Feierlichkeit in eine gemütliche, romantische Kulisse verwandelt wurde. Das Brautpaar hatte viel Liebe zum Detail in die Dekoration gesteckt, von rustikalen Holzstühlen und Tischen bis hin zu den hübschen Blumenarrangements und Lichterketten.

Das Essen

Das Essen war ein weiterer Höhepunkt des Tages, mit einer Auswahl an regionalen Köstlichkeiten. Alle Gäste wurden mit leckerem Essen und Trinken verwöhnt und konnten den Tag in vollen Zügen genießen.

Die Gäste

Insgesamt waren rund 100 Gäste bei der Hochzeit anwesend, darunter Familie, Freunde und Bekannte des Paares. Es war eine bunte Mischung aus verschiedenen Altersgruppen und Persönlichkeiten, die alle zusammenkamen, um die Liebe von Anke und Jan zu feiern.

Obwohl es den ganzen Tag regnete, beeinträchtigte dies keineswegs die Stimmung der Hochzeit. Im Gegenteil, es verlieh der Hochzeit eine besondere Atmosphäre und eine Intimität, die sonst nicht möglich gewesen wäre.

Die Hochzeit von Anke und Jan war ein unvergesslicher Tag voller Liebe, Wärme und Gemeinschaft. Es zeigt, dass selbst bei unerwartetem Regen und schlechtem Wetter, die Liebe und das Glück eines Paares strahlen können.

Für alle, die eine romantische Landhochzeit planen, ist es wichtig, sich auf die Liebe zu konzentrieren und nicht auf das Wetter. Wenn das Brautpaar sich aufeinander konzentriert und sich von der Liebe leiten lässt, wird es ein unvergesslicher Tag voller Freude und Erinnerungen.

Ähnliche Beiträge