Liebesbriefe


garantiert echte Bewertungen meiner ehemaligen Brautpaare

Rosina und Niklas

Hochzeit in Hamburg

Torben ist Unglaublich. Er ist überall. Er quetscht sich in jeden Winkel, bis er für uns das Ergebnis hat. Er geht an Grenzen, ist unglaublich vielseitig.

Torben hat unsere Momente fürs Leben emotional festgehalten. Für diese Momente ist es schön, wenn man einen Torben hat. Seine Bilder haben uns umgehauen. Wenn wir das Bild erst einmal sehen, dann sagen wir: Genau so haben wir es uns vorgestellt.

Wencke und Flo

Hochzeit in Cuxhaven

„Hi Torben, ich möchte mich einfach nochmal bei Dir bedanken. Unsere Hochzeitsfotos sind ein Traum geworden. Der ganze Tag war wirklich traumhaft und du hast Fotos aus Blickwinkeln geschossen, bei denen ich mich frage, wo du da eigentlich gerade warst.

Ich habe wirklich noch keinen Fotografen erlebt, der sich so ins Zeug gelegt hat. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.“

Jaqueline und Marvin

Hochzeit in Jork / Altes Land

„Hey Torben! Dir können wir wirklich nur einen Begriff zuteilen: Hammermäßig! Wie du uns durch den Abend begleitet hast war wirklich ein Traum! Deine Bilder sprechen auch 100% Qualität, Leidenschaft und Professionalität aus. Absolut empfehlenswert der Kerl.

Ann-Christin und Christian

Hochzeit in Jork/Altes Land

„Torben hat unseren wundervollen Tag perfekt für uns festgehalten. Die Bilder spiegeln schönsten Momente wundervoll wieder und erzählen die Geschichte unseres Tages. Wir können uns immer an unsere Hochzeit zurück erinnern und diesen Tag immer wieder neu erleben.

Es gibt eine Cloud auf die auch die Gäste nach der Hochzeit zugreifen können und die Bilder damit schnell verteilt und angeschaut werden können.“

Noch mehr warme Worte auf Google:

IHR GLAUBT, WIR PASSEN ZUSAMMEN?

LASST UNS JETZT KENNENLERNEN!